Information zum Mensabetrieb

Wir bedauern sehr, dass aufgrund von Verzögerungen bei Lieferungen der Schutzeinrichtungen die Mensa nicht vor dem 28.09.2020 geöffnet werden kann. Bitte geben Sie Ihren Kindern in dieser Übergangszeit Mittagsverpflegung mit in die Schule.

Folgende Regelungen gelten ab nächster Woche (Montag, 21.09.2020) während der Mittagspause:

Die Mittagspause wird, wie alle Pausen, grundsätzlich draußen verbracht.

Der Aufenthalt auf dem Schulgelände während der Mittagspause ist nur in den ausgewiesenen Zonen der jeweiligen Klassenstufe erlaubt.

Die Schülerinnen und Schüler dürfen in der Mittagspause das Schulgelände verlassen.

Bei schlechtem Wetter dürfen die Klassenzimmer zum Aufenthalt benutzt werden. In diesem Fall steht für die Kursstufe der Aufenthaltsraum zur Verfügung. Über diese Erlaubnis informiert eine Durchsage.

Rüdiger Wolff
stellv. Schulleiter