Information zur Schülerbeförderung ab den 01.02.2021

Die Stadt Welzheim bittet um Weitergabe und Kenntnisnahme folgender Information zu Schülerbeförderung:

Ab den 01.02.2021 werden die Schulbusse wieder regulär fahren.

Für die kommende Woche gelten daher noch die eingeschränkten Fahrzeiten des Ferienfahrplans sowie die organisierten Sonderfahrten:

• Auf der Linie 266 (Alfdorf – Welzheim) fährt Montag bis Freitag um 7.00 Uhr ein Bus ab Alfdorf-Marktplatz.
  • Auf der Linie 259 (Welzheim – Mannholz – Rienharz – Welzheim) fährt Montag, Mittwoch und Freitag jeweils um 7.19 Uhr ein Bus ab Burgholz. Auf dieser Strecke können, da der Bus von einer anderen Linie kommt, geringfügige Verspätungen (wenige Minuten) vorkommen. Hierfür bitten wir um Verständnis.
    Ebenfalls auf dieser Linie fährt um 12.13 Uhr ein Bus ab Welzheim-Schulzentrum.

Sofern auf einer der anderen Linie Probleme auftreten, bittet Frau Schwarz  um rasche Rückmeldung. Den Ferienfahrplan und die damit veränderten Abfahrtszeiten und –orte (Haltestellen) bitte  beachten.

Rüdiger Wolff

stv. Schulleiter