• Am Dienstag, 07.02.2023 um 19:00Uhr findet ein Elterninformationsabend statt. Hierzu laden wir alle interessierten Eltern ganz herzlich zu uns ans Limes-Gymnasium ein.
  • Am Freitag, 10.02.2023 von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr findet unser Tag der offenen Tür statt. Auch dazu sind alle interessierten Viertklässler*innen und Eltern ganz herzlich eingeladen. An diesem Tag wollen wir euch und Ihnen einen Eindruck vom „Limes“ ermöglichen. Daneben besteht die Möglichkeit, an vielfältigen Aktivitäten, die von einzelnen Fachbereichen angeboten werden, teilzunehmen und mit Lehrkräften, Eltern und unseren Schüler*innen ins Gespräch zu kommen.
  • Wir laden Sie gerne auch zu individuellen Beratungsgesprächen ans Limes-Gymnasium ein. Nehmen Sie dieses Angebot wahr und vereinbaren Sie einen Termin über unser Sekretariat.
  • Hier finden sie wichtige Informationen zum Kauf von Schüler-Busfahrkarte online: