Verabschiedung von Frau Grassmann

Frau Grassmann wird mit einer Überraschungsaktion der Schüler*innen des Limes-Gymnasiums in den Ruhestand verabschiedet.

Dafür haben die Schulklassen des Gymnasiums Luftballons mit Wünschen gestaltet und gemeinsam auf dem Pausenhof fliegen lassen.

Außerdem bedankte sich auch Herr Bernlöhr bei Frau Grassmann für ihren jahrelangen unermüdlichen  Einsatz für das Limes-Gymnasium und für die gute Kommunikation zwischen Rathaus/Stadt und der Schule.

Mit Frau Grassmann, „der guten Seele des Limes“, verlässt ein fester Ankerpunkt die Schule. Eine „Vollblut-Pädagogin“, wie die Welzheimer Zeitung berichtete.

Die Schulleitung, das Kollegium und auch die Schüler*innen des Limes-Gymnasiums wünschen ihr alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt und bedanken sich noch einmal herzlich für Ihre Arbeit am Limes!

Au revoir Mme Grassmann!