Neue T-Shirts und Hoodies mit LGW Schullogo

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, verehrte Eltern,

Die SMV hat neue T-Shirts und Hoodies mit unserem Schullogo entwickeln lassen. Diese dürfen natürlich von allen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften gekauft werden.

Unsere Schulpullover und T-Shirts bieten wir in zwei Farbkombinationen an: Graues Logo auf dunkelblauem Hintergrund und dunkelblaues Logo auf grauem Hintergrund. Zusätzlich kann man bei den Hoodies einen normalen oder einen Bio-Stoff nehmen. Es gibt alle Größen (XS bis XXXL, bei T-Shirts auch Kindergrößen (92-164).

T-Shirts kosten 11€ (Kindergröße)/13€ (XS-XXL), Hoodie mit normalen Stoff 25€ und mit Bio-Stoff 30€

Bei Interesse können die Schülerinnen und Schüler bereits am Freitag (3. Juni) und nach den Ferien von Montag (20.06.) bis Freitag (24.06.) jeweils in der ersten großen Pause mit dem unterschriebenen, unteren Abschnitt und Geld zum SMV-Stand in der Aula kommen. Dort nehmen wir eure Bestellungen auf. Die Klamotten werden spätestens in der letzten Schulwoche ausgeteilt.

Eure SMV

Hier ist das Bestellformular zu finden.