Wandertag am LGW

Der Wandertag am LGW am Freitag, den 01.10.2021, fand unter spätsommerlichen Temperaturen um Welzheim herum statt. Die einzelnen Klassen wanderten zu verschiedenen Zielen:

So machte sich die J1 bei kühlen Temperaturen morgens auf den Weg zum Eisenbachsee. Gemeinsam wurde ein Feuer angezündet, Würstchen gegrillt und bei herrlichem Sonnenschein verspeist.

Das Ziel einer Schnitzjagd der Klasse 6c war ebenfalls der Eisenbachsee, welcher nach einer erlebnisreichen Jagd erreicht wurde.

Die Klasse 6b wanderte zum Petershaldenhof bei Pfahlbronn und sie haben dort eine Bauernhof-Führung erhalten.

Am Aichstrutsee trafen sich u.a. die Klassenstufe 5 und 8, um das herrliche Herbstwetter nach der Wanderung zu genießen, bevor es wieder zu Fuß zum LGW zurück ging.