Jugend trainiert für Olympia – Tennis

Auch der Wettkampf Jugend trainiert für Olympia – Tennis konnte nach langer Corona-Pause endlich wieder starten. Nachdem die ersten beiden Runden überstanden waren, ging es am 21. Juni gegen das Remstalgymnasium Weinstadt 1. Dafür stellte die Tennisabteilung des TSF Welzheim freundlicherweise ihre Plätze zur Verfügung.

Die Gäste aus Weinstadt reisten als klarer Favorit an. Dennoch konnten einige Sätze gewonnen und viele gute Ballwechsel bestaunt werden. Am Ende setzte sich jedoch der Favorit aus Weinstadt souverän durch und zog in die nächste Runde ein.

Wir wünschen dafür alles Gute und viel Erfolg!

Trotz der Niederlage waren alle Beteiligten zufrieden und wir werden im nächsten Jahr sicher erneut dabei sein!

Mit dabei waren: Leon Brucker, Colin Pieper, Leandro Braga Geng, Maximilian Staudinger und Jonas Wullrich

Kontakt

Auszeichnungen